German Racing League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen auf der Seite der German Racing League. Wir sind eine GT6 Liga. Gefahren wird eine Super GT Saison. Viel Spass beim Erkunden der Seite.
 
PortalStartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schumi's schwerer Skiunfall

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marci
L. Hamilton
L. Hamilton
Marci


Team : Impulsive 23
Fahrzeug : Nissan YellowHat YMS GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Wuppertal/NRW

Schumi's schwerer Skiunfall Empty
BeitragThema: Schumi's schwerer Skiunfall   Schumi's schwerer Skiunfall EmptyMo 30 Dez 2013 - 5:09

Hallo liebe Rennsportfreunde.

Ich denke ihr alle habt von den schweren Unfall von Michael gehört... Mich hat diese Nachricht am Sonntag echt geschockt. Für alle die noch nichts davon wissen.

SpiegelOnline Link

Wie steht ihr dazu? Wie habt ihr diese schlimme Nachricht erfahren?

Ich hoffe dass er schnell wieder vollständig geheilt wird, und ich fühle mit der Familie in dieser schweren Zeit, grade vor Silvester...

Gruß Marci
Nach oben Nach unten
BrahamaBull
S. Vettel
S. Vettel
BrahamaBull


Team : Honda Racing Team
Fahrzeug : TAKATA DOME NSX
Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 13.09.10
Ort : NRW

Schumi's schwerer Skiunfall Empty
BeitragThema: Re: Schumi's schwerer Skiunfall   Schumi's schwerer Skiunfall EmptyMo 30 Dez 2013 - 7:27

Für mich ist das absolut schlimm und ich will nicht begreifen warum sowas jetzt schon wieder passieren muss.
Ich habe ein einziges Vorbild in meinem Leben und das ist Schumi...
Er hat mich sehr inspiriert und ich bin total geschockt.

Ich hoffe Schumi gewinnt sein letztes Rennen.
Auch wenn es nicht gutr aussieht.

Ich weiß nicht warum mir das so nahe geht aber das ist echt krass.
Nach oben Nach unten
https://german-racing-league.forumieren.com
MjrBeowulf
F. Massa
F. Massa
MjrBeowulf


Team : Red Fury Turbo Racers
Fahrzeug : Nissan Calsonic GT-R '08
Anzahl der Beiträge : 427
Anmeldedatum : 29.12.11
Ort : Homberg/ Efze

Schumi's schwerer Skiunfall Empty
BeitragThema: Re: Schumi's schwerer Skiunfall   Schumi's schwerer Skiunfall EmptyMo 30 Dez 2013 - 23:55

Das erste mal hab ich Michael in LeMans im Rooky-Mercedes mit Wendlinger und Frentzen fahren sehen, wo sie Dritter geworden sind. Schumi hat mich die Hälfte meines Lebens begleitet, ich hab sein erstes Rennen '91 in der F1 gesehen und war begeistert wie er als Rooky aufgetrumpft hat. Seit her hab ich jedes Rennen gesehen. Jede WM habe ich mit gefiebert, habe grosse Siege (wie Ungarn '98) gefeiert und Niederlegen betrauert. Ich habe jeden der 7Titel gesehen und aber auch seine schwachen Momente wie Monaco '06 oder '97 in Jerez. Er war und ist immer ein großer Kämpfer der nie aufgibt.

Mir geht es wie Norman, er war Idol, Vorbild, Inspiration und Beispiel für gute und aber auch schlechtes Verhalten. Ich hab viel von ihm viel gelernt und er war es auch der mich zum Motorsport gebracht hat.

Zu lesen das er schwer verletzt wurde hat mich echt geschockt, als dann immer mehr Einzelheiten über seinen Zustand bekannt wurden, wurde die Angst um ihn immer Größer. Schumi bestreitet jetzt sein schwerstes Rennen und wir als Fans können und müssen ihm jetzt beistehen, damit er es als Sieger beendet. Er hat nie aufgegeben und wir sollten ihn nicht aufgeben.

In diesem Sinne Keep on Racing Schumi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schumi's schwerer Skiunfall Empty
BeitragThema: Re: Schumi's schwerer Skiunfall   Schumi's schwerer Skiunfall Empty

Nach oben Nach unten
 
Schumi's schwerer Skiunfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Racing League :: Sonstiges :: Off Topic-
Gehe zu: